Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) Kategorie: Sonstige Hardware (von michl - 27.08.2009 17:19)
Als Antwort auf Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) von D****L - 13.01.2009 16:32
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board
moin!

hab mir das gleiche display gekauft und steh vor dem selben problem.

ich interpretiere die antworten so, dass ich effektiv einfach ein gleichartiges kabel aus einem alten computer
herausrupfen kann, in der selben ausrichtung festlöten und dann einfach benutzen kann.

bitte warnt mich, wenn ich mich täusche ;) ich hab noch nicht unbedingt das, was man als 'ahnung'
bezeichnen könnte *grins*

gruss michl

> Hallo,
> ich wollte mir bei conrad.de folgendes Display kaufen.:
> hier
>
> da es ja nicht ganz billig ist, wollte ich wissen, ob ich es an den normalen Port für das Lcd- Diplay
> anschlieÃ?en kann.:
>
>
>
> wäre nett wenn ihr mir helfen könnte!
> mfG D****L


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) (von UlliS - 28.08.2009 8:23)
    Re: Großes Lc- Display (LCD 20X4 LED) (von michl - 28.08.2009 18:21)