Tabelle Interrupts Kategorie: Programmierung C (von MGolbs - 31.10.2009 10:46) | ||
| ||
Hallo, ich habe die Tabelle Interrupts vor mir. Doch leider ist mir die genaue Definition dieser nicht klar. Auch die Hilfe oder die zwei Bücher C-Control Pro geben keine Antwort. # externer Interrupt wird ausgelöst bei low-high, high-low oder jedem Wechsel? # Timer1 Capture >> ....... ??? Was wird hier umgesetzt ? # Timer1 CompareA >> ....... ??? Was wird hier umgesetzt ? # Timer1 CompareB >> ....... ??? Was wird hier umgesetzt ? # Timer1 Overflow >> ....... ??? Was wird hier umgesetzt ? # Timer0 Compare >> ........ ??? Was wird hier umgesetzt ? # Timer0 Overflow >> ... �berlauf .. ??? # Analog Comparator >> ..... ??? Was wird hier umgesetzt ? # INT_ADC ADC >> ........... ??? Was wird hier umgesetzt ? �ber einige Infos oder einen Link würde ich mich freuen. Gru� Markus | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Tabelle Interrupts (von PeterS - 31.10.2009 18:41) Re: Tabelle Interrupts (von MGolbs - 1.11.2009 21:12) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum