Re: 5V Ref. wieviel % um am Port high zu lesen Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von mgolbs - 9.11.2009 12:54) | |
Als Antwort auf Re: 5V Ref. wieviel % um am Port high zu lesen von UlliS - 9.11.2009 10:38
| |
> > > Hallo, > > > > > > auf meinem Board habe ich 5V Ref. Wieviel ..V muss ich an einem Port > > > anlegen, um ein high Eingang zu bekommen? Oder muss ich in der Atmel > > > Doku suchen? > > > > > > �ber eine Info wäre ich sehr dankbar. > > > > > > Gru� Markus > > > > Hallo Markus, > > > > die Aref hat nichts mit den normalen I/Os zu tun. > > Input High Voltage except XTAL1 and RESET pins > > VCC=2.7 - 5.5 / 0.6 * Vcc bis Vcc + 0.5V. > > > > Grü�e Ulli > > > > Korrektur... Vcc ist natürlich 4.0 bis 5,5 Volt! > > Grü�e Ulli Hallo, danke für die Info. Es wird bei den I/O Bezug zu Vcc genommen. Bei 5V=Vcc sind min. 3,5V am I/O erforderlich um high zu bekommen. Gru� Markus | |
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum