Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

IDE auf altem Rechner Kategorie: IDE (von Thomas - 13.11.2009 10:16)


Hallo,
weil ich meinen "guten" Rechner nicht in die Bastelecke stellen möchte entwickel ich für die
C-Control auf einem alten Laptop (nicht lachen: 233 MHz).

Das hat bisher auch mit annehmbarer Geschwindigkeit geklappt, da ich aber jetzt Assembler
nutzen möchte bin ich von der IDE 1.7 auf die 2.1 gegangen.

Seitdem dauert die Ã?bertragung zur C-Control mehrere Minuten, vorher nur wenige Sekunden.
Die CPU läuft dabei auf 100%. Wenn ich das IDE-Fenster minimiere ist die �bertragung wieder
so schnell wie mit der 1.7. Von daher vermute ich, dass der neue Fortschrittsbalken unten
rechts "schuld" ist, bzw. der da ablaufende Farbeffekt (in der 1.7 war das ein extra Fenster
mit einem schlichten Fortschrittsbalken).

Kann man da etwas machen, um das alte Verhalten wieder herzustellen (oder die Ã?bertragung
sonstwie beschleunigen)?

GruÃ?

Thomas


    Antwort schreiben


Antworten: