Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Benchmark CC-Pro Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Walter - 12.12.2005 18:11)
Als Antwort auf Re: Benchmark CC-Pro von Bernd - 12.12.2005 16:31
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo Bernd,

vielen Dank für deine interessanten Hinweise. Ich habe noch wenig Erfahrung mit den Modulen.
Eigentlich dachte ich,  daÃ? ich die Pullups ausgeschaltet hätte und daÃ? das Modul an den Ausgängen
TTL- Signal bringt (bei logisch 1 + 5 Volt, bei logisch 0 0 Volt). Ich werde auf jeden Fall die Ausgänge
mit Pullups 4,7K versehen und hoffe, daÃ? damit das Problem erledigt ist.

GruÃ?  Walter


> > Hallo Walter,
> >
> noch mal ne anmerkung,
> in allen Schaltplänen werden benutzte Ports mit externen Pulup verwendet.
> Beispiel: LCD,I2C, Tasten
>
> nochmal gruÃ? Bernd
 


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Benchmark CC-Pro (von Bernd - 13.12.2005 10:51)