Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega128 Defekt ? Board Hatte ein Produktions Fehler :( Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von UlliS - 10.02.2010 8:39)
Als Antwort auf Mega128 Defekt ? Board Hatte ein Produktions Fehler :( von PSoft - 9.02.2010 19:31
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128, CC-Pro 32 Application Board, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> Hallo,
>
> ich bin zwar neu hier,
> habe aber schon so einige erfahrungen mit
> C-Control der ersten Generation :-)
>
> Mein Prob ist jetzt
>
> Ich habe einige Beispiele ausprobiert, alles geht, naja da habe ich mich wohl zu früh gefreut,
> als ich zu dem Demos LED 1-3 kam leuteten die beiden LEDs neben den Tastern nicht ???
>
> Habe schon alles ausprobiert, die Anleitung zum Xten mal durchgelesen.
>
> Und denn sah ich das Problem :-(
>
> Auf dem App. Board wurden die Jumper für G3 & G4 falsch gesetzt ( WERKSEITIG )
>
> Und zwar so :
>
> o-o
>
> o-o o o o o
>
> Statt Anleitung so :
>
> o o
> | |
> o o o o o
>
> Nach der Korrrektur funktioniert NUR noch eine LED, ich nehme jetzt mal stark an,
> das der eine Port in der Mega128 jetzt Defekt ist, oder nur die LED.
>
> Werde das Board & die Mega128 morgen mal umtauschen, mal sehen was die dazu sagen werden.
>
> Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ???
>
> MfG
> PSoft

Hallo PSoft,

das Problem mit den Jumpern wurde bereits in die Fab weitergegeben und sollte
eigentlich langsam aus der Welt sein. Das die LEDs hinüber sind, glaube ich nicht,
wenn dann eher die Unit.

Grü�e Ulli


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mega128 Defekt ? Board Hatte ein Produktions Fehler :( (von PSoft - 10.02.2010 15:59)