Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Kapiere den Workflow nicht Kategorie: Verschiedenes (von Andy - 18.02.2010 8:41)
Als Antwort auf Kapiere den Workflow nicht von nikolaus10 - 18.02.2010 0:09

Vielleicht kopierst du hier mal den Quellcode (am besten die < code>< /code> Tags verwenden,
ohne Leerzeichen) den du verwendest und dann deine �nderungen. Dann könnte sich das ganze näher
ansehen. Prinzipiell:
- Ã?ndern
- Kompilieren
- CPU reseten
- Programm übertragen
- CPU starten

Grü�e,
Andy


> Hallo
>
> So wird das alles nichts.
> Ich lade mir ein Beispiel und uebertrage es, alles funktioniert wie beschrieben.
> Dann aendere ich das Beispiel, compeliere und uebertrage es erneut. Aber nichts passiert.
> Das Programm arbeitet genauso wie vorher. Wieso wird der Workflow nicht mal richtig beschrieben?
>
> KR


    Antwort schreiben


Antworten: