Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Kapiere den Workflow nicht Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 18.02.2010 10:54)
Als Antwort auf Kapiere den Workflow nicht von nikolaus10 - 18.02.2010 0:09

> Hallo
>
> So wird das alles nichts.
> Ich lade mir ein Beispiel und uebertrage es, alles funktioniert wie beschrieben.
> Dann aendere ich das Beispiel, compeliere und uebertrage es erneut. Aber nichts passiert.
> Das Programm arbeitet genauso wie vorher. Wieso wird der Workflow nicht mal richtig beschrieben?
>
> KR

Der Workflow ist simpel und banal: Programm ändern, übertragen und dann starten. Vielleicht hast
Du nach der Änderung die Datei nicht abgespeichert. Normalerweise kommt da eine Warnung, aber
vielleicht ist die in den IDE Einstellungen bei Dir ausgeschaltet.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: