Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Digiport-Grundzustand Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Klaus B. - 5.01.2006 10:02)
Als Antwort auf Re: Digiport-Grundzustand von Bernd - 5.01.2006 8:43
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
Hallo Bernd,
danke für Deine Antwort.
Externe Pull-Ups sind ohne Frage immer besser. Leider ist meine Applikation schon fertig, aber im
Redesign werde ich das ändern.

GruÃ? Klaus

> Hallo Klaus!!
>
> Gut, ich hatte es anders in Erinnerung. Es ging Damals um Ausgänge, die nicht sauber steuern.
> Also das gegenteilige Problem. Schalter, welche gegen logisch Null gehen müssten zwar mit
> den internen Pullups funktionieren, aber ein externer Pullup schadet bestimmt nicht, und man
> muss sich bei der Programmierung um den innenren nicht kümmern.
> Der Beitrag war inmitten einer Benschmarkdiskusionen. Absender war Walter.
>
> GruÃ? Bernd
>
>
> > Hallo Bernd,
> >
> > vielen Dank für den Hinweis mit dem Reset. Ich hab die Stelle in der Anleitung schlicht nicht registriert.
> >
> > Könntest Du mir sagen was es für ein Problem mit den Pull-Ups war?
> > Ich hab die letzten 6 Wochen des Forums durchsucht.
> >
> > GruÃ? Klaus
>


    Antwort schreiben


Antworten: