Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Konflikt RS232 und LCD >Rückfrage an Markus2 Kategorie: Programmierung C (von Sven - 6.03.2010 22:16)
Als Antwort auf Re: Konflikt RS232 und LCD von Markus2 - 25.01.2007 17:23
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
Hallo Markus2,

möcht mal anfragen ob sich die Probleme die du mal vor ca. 3 Jahren hier geschildert hast
zwischenzeitlich behoben sind.
Ich knobel derzeit, bin noch in der Planungsphase, auch an eben so einer Lösung und möchte
einmal Anfrage wie du derzeit mit deine Lösung zufrieden bist.

Gruss

Sven

 

> Hallo,
>
> vielen Dank fĂŒr die Tipps. Ein paar der BeitrĂ€ge habe ich schon gesehen...
>
> GrĂŒsse
>
> Markus2
>
> > Hallo.
> > Schneller antworten geht nicht, doch.
> > Im Forum finden sich mehrere RS232-Lösungen und Infos.
> > (z.B.  Re: Serial Port auswerten (von Christian - 26.10.2006 14:23))
> > IRQ0 funktioniert, IRQ1 funktioniert nicht ist noch so eine Information.
> > Der GPS-Datenstrom hat Start- und Ende-Kennung?  $, CR, LF ?
> > Auf die kannst Du testen, und dann anzeigen.
> > Zu den internen AblÀufen des Betriebssystems musst Du jemand anderen fragen.
> > Wie ich das verstehe, handelt es sich um einen Ringpuffer (global deklariert),
> > löschen wĂŒrde ich den direkt per Programm nicht, höchstens durch Auslesen mit serial_readext().
> > Viel Spaß beim Umsetzen.
> >
> > Gruß.
> >
> >


    Antwort schreiben


Antworten: