Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

SHT 71 Kategorie: Programmierung C (von Beginner - 16.04.2010 20:47)


Hallo,

bin leider ein Beginner und versuche meinen sht 71 Sensor auf meinem C-Conrol Board zum laufen zu bringen.
Das Beispielprogramm der C-Controlseite habe ich bereits geladen und habe versucht den sensor anzuschlieÃ?en
um diesen zu testen..Im programm sind die ports pb0 und pb1 angeführt, leider werden diese doch schon
für die programmierung des uC verwendet. Also habe ich jetzt im programm die ports pc0 und pc1
geändert, leider haut das immer noch nicht hin.
Das Programm gibt leider immer die default-werte von -40.00 °C aus. Also was mache ich falsch?
Brauche ich einen pull up widerstand für den sht, oder fehlen mir jumper auf dem board.?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
GruÃ?


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: SHT 71 (von PeterS - 17.04.2010 11:13)