Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Display eDip 240-7 ansteuern Kategorie: Programmierung Basic (von Henry Mallon - 23.06.2010 20:38)
Als Antwort auf Re: Display eDip 240-7 ansteuern von Josef - 20.06.2010 13:05
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
Hallo,
danke für den ausführlichen Code und sorry für die späte Antwort.
Da fĂĽr die C-Control II der komplette Treiber bereits verfĂĽgbar ist habe ich mich entschlossen, mein
Projekt ersteinmal auf dieser Plattform zu realisieren und habe mir auch bereits die Hardware gekauft.
Unabhängig davon habe ich die Pro32 ja ebenfalls hier liegen und werde versuchen den geposteten
Code an mein Projekt anzupassen und testen.
Beide Projekte werde ich parallel entwickeln und nachher entscheiden auf welcher Plattform das
Projekt effektiver läuft. Ich werde meine Resultate hier posten - kann allerdings etwas dauern, da ich
bisher immer nur in Basic programmiert habe und mich in C erst einmal einarbeiten muss.

MfG NewBee


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Display eDip 240-7 ansteuern (von tomsfinest - 13.08.2010 9:48)