Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Assembler Kategorie: Programmierung Assembler (von fraju - 3.07.2010 19:00)
Als Antwort auf Re: Assembler von PeterS - 27.06.2010 22:54
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32
> > > > Hallo
> > > > Kann man  Maschinensprache/Assembler direkt einbinden
> > > > um sehr schnelle Routinen zu basteln?
> > > >
> > > > Gruß
> > >
> > > Ja.
> > >
> > > Gruß Peter
> >
> >
> > Hallo Peter
> > Also müsste es auch möglich sein das DMX Protokoll zu senden?
>
> Ich würde annehmen, das dies möglich sein müsste. Da ich aber kein Experte des DMX Protokoll bin,
> kann ich dies nicht mit Sicherheit sagen. Die Assemblerprogrammierung ist aber definitiv nur
> etwas für Fortgeschrittene. Bei Assembler gilt, mit kurzen Routinen anfangen, und dann später
> komplexeres machen.
>
> Gruss Peter
>
> >
> > Gruß

Hallo
Ob damit auch das Digitale Protokoll erstellt werden kann?(Modellbahn/Sender)
Will das für den Club ein wenig voruntersuchen,
Nach meiner Meinung ist das Teil für einfache und relativ kompliziert
Programme geeignet.
Schnittstellen Hardware ist leicht zu entwickeln und zu bauen.
Wichtig ist das Assembler eingebunden werden kann,damit ich alte und steinalte Schnittstellenkarten
 mit 4094 und 4021 schnell ansteuern kann(64Bit Aus/32Bit Ein.

Das nur nebenbei.
Gibt es das Teil noch billiger wie bei "C"
Pro  14,95
Board 14,95

Gruß


    Antwort schreiben


Antworten: