Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C-Control Hardware antwortet nicht Kategorie: Pro-Bot128 (von Trendy - 10.08.2010 13:14)
Als Antwort auf Re: C-Control Hardware antwortet nicht von PeterS - 9.08.2010 23:41

> > Hallo,
> >
> > Habe den Pro Bot 128 als Selbstbausatz grade fertig.
> >
> > Problem: ,,C Controll Hardware antwortet nicht``
> >
> > Wenn ich die BOOT taste drücke + den Bot einschalte meldet sich der Controller im Ausgabefenster :
> >
> > ,, Conrad C-Control Pro 2009
> > OK0
> > ,,
> >
> > Meine bisherige vorgehensweise:
> > -Pc Win7 /Vista je 32 bit,--> selber Fehler
> > - Aktuelleste Treiber (IDE Software/Voltcraft USB Kabel)--> selber Fehler
> > -Lötstellen überprüft. opt/mes. i.O.
> > -Spg der Akkus liegt bei 5,1 V also auch i.O.
> > -Terminal einstellung: Ports jeweils gleich eingestellt, Baudrate 9600/38400 beide probiert,
> >  Datenbits 8, Stopbits 1, Flusskontrolle
> >  (was ist das eigentlich?) None eingestellt/RTS-CTS jeweils keine verbesserung.
> >
> > Ich denke und hoffe es liegt nur an diesen Einstellungen?
> >
> > Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
> >
> > Grü�e
> >
> > Andreas
>
> Die Terminaleinstellungen sind nur für das Terminalfenster. Bitte die richtige COM bei
> IDE>Schnittstellen eintragen. Dann sollte die IDE arbeiten können.
>
> Gruss Peter


Danke für die antwort!

Option/IDE/Schnittstellen... ebenafalls gleich eingestellt
 (andernfalls würde in der Ausgabe nichts kommen?!)
Da in der Ausgabe die besagte Meldung erscheint, jedoch ich kein Porgramm schicken kann,
vermute ich das die Kommunikation zumindestens in die eine Richtung Funktioniert (mC -->PC)
Sehe ich das richtig?

Grü�e

Andreas


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von Andre - 26.08.2010 22:50)
    Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von PeterS - 27.08.2010 0:31)
        Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von Andre - 8.09.2010 15:47)
            Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von PeterL - 16.09.2010 21:06)
                Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von MartinK - 26.12.2010 11:14)
                    Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von PeterS - 26.12.2010 12:03)
                       Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von MartinK - 26.12.2010 17:03)
                          Re: C-Control Hardware antwortet nicht (von mwberlin - 10.10.2012 19:13)