Re: Pinbelegung Mega128 Kategorie: Sonstige Hardware (von PeterS - 3.03.2006 20:18) | ||
Als Antwort auf Re: Pinbelegung Mega128 von ortwin - 28.02.2006 12:11 | ||
| ||
Hallo Ortwin, das Problem ist, das uns nicht der Technische Kundendienst von Conrad über Probleme bescheid gibt, sondern lieber auf das Internetforum hinweist. Ich empfinde das als merkwürdig..... Gruss Peter > Hallo Peter, > > besten Dank für die Info > ist mir klar das bei einem derart umfangreichen Handbuch mal was schiefgehen kann. > > nur die Tatsache, da� dieses Thema im Forum hier erstmalig besprochen wurde > lä�st mich darauf schlie�en, da� ich der erste bin der sich ein eigenes Bord bastelt ? > > hoffentlich tauchen nicht noch andere bugs auf :-) > > Dein lestes Posting lä�t darauf schlie�en da� Du gerade das Handbuch überarbeitest. > Könnte hierzu noch diverse Tips geben > barauche aber etwas Zeit - da bei uns die Hölle los ist > > gru� ortwin > | ||
Antwort schreiben Antworten: Re: Pinbelegung Mega128 (von Markus - 24.01.2007 12:54) |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum