Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Ausdruck Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 11.03.2006 11:37)
Als Antwort auf Ausdruck von Bernd - 10.03.2006 9:41
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Hallo Bernd,

da die Software grö�er geworden ist, als ursprünglich geplant, hatten wir uns entschieden lieber mehr
Funktionalität in die Bibliotheken und den Debugger zu stecken, als in Komfort Funktionen wie das
Ausdrucken. Es gibt sehr viele freie Editoren, die Ausdrucken können, so da� es nur etwas Umstand bedeutet
das Programm zu wechseln.

Bei Erweiterungen der Software steht aber eine Printfunktion ganz oben auf der Agenda.

Gruss Peter

> Ich habe bisher mit der C-Control Unit 1 gearbeitet und möchte nun auf die Unit2 bzw. die Mega32 um-
> steigen.
> Bisher habe ich das Ausdrucken vergebens in der IDE (V1.50.0.0) gesucht.  Gibt es diese Funktion
> nicht oder habe ich etwas übersehen?


    Antwort schreiben


Antworten: