Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Endlosschleife wird verlassen Kategorie: Pro-Bot128 (von ikarus - 13.10.2010 18:56)
Als Antwort auf Endlosschleife wird verlassen von Ikarus - 13.10.2010 0:13

> Hallo zusammen,
>
> ich habe den Pro-Bot 128 gekauft.
> Nach dem ich ihn endlich zum laufen gebracht hatte
> (das Voltcraft USB Programmer Kabel war von Fabrik aus defekt -
> leider kein Einzelfall fĂĽr die Fehlermeldung "C-Control Hardware nicht gefunden")
> habe ich nun wieder ein Problem:
>
> Wenn ich eine Demo wie ACS I aufspiele und starte geht alles erst mal wunderbar.
> Nach einer Weile(Variiert) jedoch bleib der Pro-Bot stehen und startet neu.
> Danach arbeitet er wieder korrekt bis zum nächsten Neustart.
> Aber: Das Programm steht in einer ENDLOSSCHLEIFE(!) Wie kommt der aus der raus
> um neu zu starten?!???
>
>
> Danke fĂĽr eure Hilfe im voraus
> GrĂĽĂ?e

... Ich muss gestehen das ist etwas peinlich...

Die Beobachtung das der Roboter erst eine weile läuft und dann neustartet und dann in
immer kürzer werdenden Abständen neustartet verrät etwas...
Vor allem dann wenn man den Roboter eine Weile aus läst dann geht es bis zum nächsten
neustart etwas länger...

Ergo: Die Batterien mĂĽssen leer sein! Sie haben sich nur immer wieder erholt!
(Konnte es noch nicht testen mangels fehlender Batterien aber das muss es sein...
vor allem wenn das ursprĂĽngliche 6V Pack nur noch 4,2V liefert)

GrĂĽĂ?e


    Antwort schreiben


Antworten: