Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Fehler in der Beta Kategorie: IDE (von Manfred - 15.10.2010 7:12)
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128
Bei meiner Anwendung tritt ein Fehler in der Berechnung "Single" Variablen auf.
Beispiel: SingleVar1 = 4000.0 / SingleVar2
SingleVar1 wird dann 0 obwohl eine grö�ere Zahl entstanden sein sollte weil SigleVar2 kleiner 0 ist.

Nun benutze ich die IDE-Version 2.1.0.0 wieder und der Fehler ist wie zuvor nicht vorhanden.
ABER der Rechner stürzt nun wieder regelmä�ig ab wenn ich einen ExpressCard-Adapter für die
RS232 verwende. Gibt es hierzu Abhilfe. Ich verwende Vista mit dem Projektboard Pro 128


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Fehler in der Beta (von ulrich korth - 15.10.2010 9:00)
    Re: Fehler in der Beta (von ulrich korth - 15.10.2010 9:06)
        Re: Fehler in der Beta (von Manfred - 15.10.2010 9:45)