Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Touchscreen-Display Kategorie: Sonstige Hardware (von Andreas - 19.11.2010 17:48)
Als Antwort auf Re: Touchscreen-Display von Rolf - 17.11.2010 17:11
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board
> > > > > > > Hallo,
> > > > > > >
> > > > > > > wer kann mir eine Lösung vorschlagen bei der ich mit einem Touchscreen-Display die Eingabe
> > > > > > > und die Visualisierung von Daten der „C-Control Pro“ realisieren kann.
> > > > > > >
> > > > > > > danke
> > > > > > > Rolf
> > > > > >
> > > > > > Hallo Rolf, um das was sagen zu können müsstest du etwas genauer werden....Viele Grüße Jo
> > > > >
> > > > > Halo Jo,
> > > > > ich möchte die 1- oder 4- zeilige Anzeige und die Folientastatur des CC-Pro 128 Application Board
> > > > > durch ein  Touchscreen ersetzen.
> > > > > Gruß
> > > > > Rolf
> > > > Hallo Rolf,
> > > > schwebt dir eine DisplayHW vor? Falls ja, schicke mal ein Link auf dessen Beschreibung
> > > > Falls nein,
> > > > meinst du dinge wie
> > > > http://www.vtec.ch/Documentation/Touch_Screen.pdf
> > > > oder
> > > > http://www.vtec.ch/Documentation/LCDT240160TS.pdf
> > > > Viele Grüße
> > > > Jo
> > >
> > > Halo Jo,
> > > das LCDT240160TS ist doch schon was!
> > > Durch die Ansteuerung über die RS232 – Schnittstelle müsste es mit der C-Contol zu betreiben sein.
> > > Hast du schon Erfahrung?
> > > Danke
> > >  Rolf
> > Hallo Rolf, nein, habe ich nicht, aber für mich wäre es auch interessant, Die Ansteuerung scheint
> > mir als durchaus machbar !
> > Halte mich bitte auf dem laufenden :-)
> >
> > Danke und Grüße
> >
> > Jo
>
> Halo Jo,
> ich werde mich melden !
> Mache aber erst Urlaub !
> Noch mal Danke für den Tipp
>
> Gruß
> Rolf

Hallo,

Klingt ja interessant, was soll den das genannte Display kosten?

glg
Andi


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Touchscreen-Display (von fraju - 22.11.2010 12:09)