Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Acess violation beim Ändern von Variablen in IDE Kategorie: IDE (von Franz-Peter - 14.12.2010 15:31)
Als Antwort auf Re: Acess violation beim Ändern von Variablen in IDE von PeterS - 14.12.2010 9:13
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > Hallo,
> > ich wollte beim Debuggen eine Variable in der IDE ändern (mit Rechtsklick auf die Variable und im
> > PopUp Menue 'Wert ändern) Dabei gibt es eine Access violation:
> > >> Access violation at adress 0089395E in module 'CP_IDE.exe'. Write of address 00000000 <<
> > Ich benutze die aktuelle Beta 2.12.0.6.
> > Tritt das bei anderen auch auf, oder ist an meiner Installation etwas spezielles?
> > Früher ging das jedenfalls. Mit älteren Betas tritt das Problem bei mir aber auch auf.
> > GruÃ?
> > Franz-Peter
>
> Bitte sag mir welches OS Du benutzt. Das Problem tritt in einer GUI Komponente von einem
> Dritthersteller auf, welches der Suppport von denen nicht reproduzieren kann.
>
> Gruss Peter

Hallo Peter,
das Problem habe ich auf meinem Desktop Rechner unter XP Home, und auf dem Notebook mit
XP MediaCenterEdition.

GruÃ?
Franz-Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Acess violation beim Ändern von Variablen in IDE (von Franz-Peter - 14.12.2010 15:35)