Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Pro oder II benutzen? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Peter S - 6.06.2005 11:32)
Als Antwort auf Pro oder II benutzen? von DWeinand - 5.06.2005 16:04
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hi,

das C-Control Pro ist ziemlich verschieden zum CC2. Details zur C-Control Pro kann man aus der
Bedienungsanleitung ersehen, die man von der Artikelbeschreibung der C-Control Mega32 Unit aus
herunterladen kann. Die Artikelbeschreibung erhält man, wenn auf www.conrad.de nach "C-Control Pro"
sucht.

Gruss Peter

> Hallo,
>
> ich habe in nächster Zeit vor ein Projekt zu realisieren. Messdatenerfassung
> per CC und weitere Verarbeitung am PC. Zusätzlich die Steuerung einer Lamdasonde.
> Also Heizung und Pumpe der Breitbandsonde steuern und Messdaten erfassen.
> Soweit so gut. Habe bisher noch keine Erfahrung in Sachen CC. Programmieren mache ich
> jobmässig und Elektro/Elektronik habe ich auch Ahnung.
>
> Bisher war der Plan mir für das Ganze eine CC2 zuzulegen. Nun habe ich allerdings bei Conrad
> die Pro Unit gesehen. Frage ist nun in wie weit die CC2 und CC pro miteinander kompatibel sind.
> Habe mir ein Buch über die CC2 gekauft. Darauf aufbauend eben die "Planung" für das Projekt
> aufgesetzt. Denke aber mal das mit der Pro doch wohl einiges wenn nicht alles anders handzuhaben
> ist. Oder kann man grundlegend ein 2er Buch als Referenz hinzuziehen?
> Gibt es irgendwo weiterführende Infos zur Pro? Wie sind eure Erfahrungen damit?
> Was würdet ihr mir raten, da ich keinerlei CC kenne? Weitere Infos?
>
> Ist wohl alles noch recht schwammig um definierte Antworten erhalten zu können. Aber generell
> geht es mir mal um alle Infos die über die CC pro bekommen kann.
>
> Gruss und Danke
>
> Daniel


    Antwort schreiben


Antworten: