Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Debug: Codezeile anzeigen an der gestoppt wurde Kategorie: IDE (von Jo - 22.12.2010 20:02)
Als Antwort auf Re: Debug: Codezeile anzeigen an der gestoppt wurde von Jo - 20.12.2010 21:01
Ich nutze:
CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > > Hallo Peter, hallo zusammen,
> > > > > ich meinte dass früher bei Debug -> Programm Stoppen der Cursor die Zeile Code angezeigt hätte
> > > > > die zuletzt vor dem Stopp ausgeführt wurde. Mit der akt. � scheint das nicht zu funktionieren.
> > > > > Ist das ein fehlendes Feature oder ein Fehler?
> > > > >
> > > > > Viele Grü�e
> > > > >
> > > > > Jo
> > > >
> > > > Also bei mir funktioniert es. Schick doch mal ein möglichst kleines Beispiel in dem es
> > > > nicht geht.
> > > >
> > > > Gruss Peter
> > > Hallo Peter,
> > > folgende Präzisierung:
> > > - �bersetzung mit Debug-Option + übertragen
> > > - irgenwo einen Breakpoint setzen (oder auch nicht)
> > > - Programmstart über shift-F10
> > > --> bei kleineren Testprogrammen reagiert die IDE und der Interpreter zuverlässig auf
> > > "Debugger -> Programm Stoppen"
> > >
> > > --> Beim realen, grö�eren Projekt erfolgt keine Reaktion, dass Programm läuft auf dem
> > > C-Control weiter. "Debugger -> Programm Stoppen" wird im Gegensatz zum kleinen Testprogramm
> > > auch nicht ausgegraut.
> > >
> > > Soll ich die das reale Programm schicken?
> > > Viele Grü�e
> > > Jo
> >
> > Wenn ich das ohne Zusatzhardware starten kann, dann gerne.
> >
> > Gruss Peter
> Hallo Peter,
> habe das Proj. gerade verschickt. Es läuft Problemlos ohne Zusatz-HW da das Fehlen erkannt wird
> und entsprechend umgangen wird.
> Good luck
> Jo

Hallo Peter,
konntest du schon das Verhalten anschauen und reproduzieren? Gibt es noch die neue Ã? vor
Weihnachten?

Viele Grü�e

Jo


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Debug: Codezeile anzeigen an der gestoppt wurde (von Jo - 26.12.2010 14:03)
    Re: Debug: Codezeile anzeigen an der gestoppt wurde (von PeterS - 27.12.2010 19:11)
        Re: Debug: Codezeile anzeigen an der gestoppt wurde (von Jo - 22.04.2011 9:15)
            Re: Debug: Codezeile anzeigen an der gestoppt wurde (von PeterS - 22.04.2011 15:14)
    Re: Debug: Codezeile anzeigen an der gestoppt wurde (von PeterS - 27.12.2010 16:39)