Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Crash bei Variablen ändern Teil 2 Kategorie: IDE (von PeterS - 26.12.2010 12:07)
Als Antwort auf Re: Crash bei Variablen ändern Teil 2 von Jo - 26.12.2010 10:35

> > > Hallo,
> > >
> > > ich habe immer noch das Problem das der Hersteller der betreffenden GUI Komponente
> > > das Problem nicht nachvollziehen kann. Bitte deshalb den unten stehenden Link auf
> > > die Exe (im Zip file) testen. Zum möglichen Crash einmal klicken um das "A" zu markieren,
> > > dann ein zweitesmal auf das "A" klicken und dort mit dem Cursor verweilen. Das ist
> > > so, als ob man auf dem Desktop eine Datei umbenennt. Egal, ob es crashed oder nicht, bitte
> > > das Ergebnis mit der benutzten Windows Version und Service Pack hier kommentieren. Danke!
> > >
> > > http://www.tmssoftware.net/public/Project3.zip
> > >
> > > Gruss Peter
> > Hallo Peter,
> > kein crash bei Win XP SP3 'Physikalische Adresserweiterung'
> > Gruss und Frohe Weihnacht
> > Ulrich
>
> Hallo zusammen,
> wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, scheint kein Zusammenhang zwischen dem Testprogramm
> und der IDE SW zu bestehen. Jedenfalls ich kann keine Systematik zu den IDE crashes bei unter-
> schiedlichen OS Versionen und dem Testprogramm / unterschiedliche Versionen erkennen.
> Viele Grüße
> Jo

Das Testprogramm crashed bisher ausnahmslos unter Win7 64Bit, laut Komponentenhersteller
passiert das aber bei ihm auch nicht mit Win7 64Bit. Deshalb, so sagt er, kann er auch
keinen Fehler finden und beheben.

Die IDE stürzt, beim gleichen Problem mit demselben Fehler, auch auf manchen WinXP ab.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: