Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Crash bei Variablen ändern Teil 2 Kategorie: IDE (von Michi - 27.12.2010 16:16)
Als Antwort auf Re: Crash bei Variablen ändern Teil 2 von Michi - 27.12.2010 16:13
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> > > Hallo,
> > >
> > > ich habe immer noch das Problem das der Hersteller der betreffenden GUI Komponente
> > > das Problem nicht nachvollziehen kann. Bitte deshalb den unten stehenden Link auf
> > > die Exe (im Zip file) testen. Zum möglichen Crash einmal klicken um das "A" zu markieren,
> > > dann ein zweitesmal auf das "A" klicken und dort mit dem Cursor verweilen. Das ist
> > > so, als ob man auf dem Desktop eine Datei umbenennt. Egal, ob es crashed oder nicht, bitte
> > > das Ergebnis mit der benutzten Windows Version und Service Pack hier kommentieren. Danke!
> > >
> > > http://www.tmssoftware.net/public/Project3.zip
> > >
> > > Gruss Peter
> >
> > Hallo Peter,
> >
> > ich habe mal für dich dein Testprojekt mal getestet. Unter Win XP Prof. SP3 und
> > Win 7 Prof 64bit gab es keinen Absturz.
> >
> > Gruss Christian
> XP Home SP3 geht auch

Win7 64 Home Prem gehts auch


    Antwort schreiben


Antworten: