Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Pro oder II benutzen? Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Andreas - 6.06.2005 19:59)
Als Antwort auf Pro oder II benutzen? von DWeinand - 5.06.2005 16:04

> Hallo,
 Vieleicht nur zur information.
Es gibt in Amerika von der Firma Inovatek einen fertigen Lambdabreitbandkontroller der Programmierbar ist
Ich habe ihn für mein Auto gekauft für die Messung der echten Lambdawerte für exate Gemischeinstellung.
Nur ich werde als Anzeige eine Jcontrol verwenden da sie einfach zu Programmieren ist mit Java in Grafik.
Die jcontrol wird also nur als Anzeigegerät verwendet.Der Microprocessor für die Lambdasonde ist
in dem Kabel integriert der die Steuerung der Breitbandsonde übernimmt
.�ber rs232 kann mann die Spannungen der 2 Ausgänge frei Nach wunsch Programieren mit einem
mitgelieferten Programm von 0 bis 5 volt.
Der vorteil ist das in dem Kabel der Processor sitz und so dem Anzeigegerät(Jcontrol)
 die ganze Arbeit abnimmt.
Das lambda kabel kostet 230 euro mit sonde.
Viele Grüsse ANDi




    Antwort schreiben


Antworten: