Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: thread auf mega32 möglich? Kategorie: Programmierung Basic (von PeterS - 6.01.2011 9:48)
Als Antwort auf Re: thread auf mega32 möglich? von hajoko - 5.01.2011 20:25

>
> >
> > Ich verstehe Deine Probleme nicht. In der aktuellen Doku haben alle Beispiele #thread Anweisungen,
> > die Demoprogramme haben #thread Anweisungen, das Multithreading ist in der Doku erklärt.
> > Im Kapitel "Thread Optionen" der IDE wird in der Doku auf das geänderte Verhalten verwiesen,
> > was willst Du mehr?
> >
> > Gruss Peter
>
> ... im Moment bin ich froh, dass es klappt. Bin auch erst seit 3 Tagen damit befasst, habe vorher
> immer Parallax benutzt. Möglicherweise schwirren in meiner Kontext Hilfe verschiedene Installationen
> rum - da erscheinen Einträge, die ansich identisch sind doppelt und sind scheinbar auch nicht auf dem
> neuesten Stand. Kannst Du mir noch einen kurzen Tip geben, wie ich die reinstalliere?
>
> happy  hajoko:-)

Da es nur eine Hilfedatei gibt, kann da eigentlich nichts doppelt "schwirren". Welche Einträge
gibt es denn derzeit doppelt?

Wenn Du sicher neu installieren willst, dann deinstallieren, Verzeichnis löschen, neu
installieren. Aber diese Vorgehensweise ist nichts wirklich neues.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: thread auf mega32 möglich? (von hajoko - 8.01.2011 18:39)
    Re: thread auf mega32 möglich? (von PeterS - 8.01.2011 18:50)
        Re: thread auf mega32 möglich? (von hajoko - 8.01.2011 22:38)
            Re: thread auf mega32 möglich? (von Gert - 13.12.2012 22:09)
    Re: thread auf mega32 möglich? (von hajoko - 8.01.2011 18:42)