Re: Release Version 2.12 Kategorie: IDE (von Jo - 14.01.2011 11:18) | ||
Als Antwort auf Re: Release Version 2.12 von PeterS - 14.01.2011 9:30 | ||
| ||
> > Hallo Peter, > > die Versionen (0.5 und de letzte 0.10) sorgen in meiner Heizungssteuerung > > dafür, dass häufig aus Unter-Routinen keine Rückkehr erfolgt: Programm hängt; keine Debug-Infos. > > Somit kann die neue Version nicht eingesetzt werden, da sie im Produktivbetrieb nicht nutzbar ist. > > Hast du hierzu eine Info? > > Danke & Gruss aus Hamburg, > > Rainer Brinkmann > > Mir hat schon Ernst H. gesagt, das es vielleicht ein Problem geben könnte, ich habe aber > leider von ihm keinen Source bekommen, um das testen zu können. Kannst Du mir einen > Source Code geben, an dem ich einen Bug erkennen kann? > > Gruss Peter Hallo Rainer, hallo Peter, Betrifft das C-Basic und oder CC? Viele Grü�e Jo > > > > > > > > > > Hallo, > > > > > > ich habe die Version 2.12 nun released. Es ist im wesentlichen die Beta 2.12.0.9 > > > mit einem kleinen Compilerfix der bei einem speziellen Syntaxfehler am Ende einer > > > Datei eine mögliche Access Violation des Compilers verhindert. > > > > > > Download: http://www.c-control-pro.de/updates/C-ControlSetup.exe > > > > > > Gruss Peter > > > > > > > > > Version 2.12 vom 6.01.2011 > > > > > > neue Features > > > 32-Bit Integer (nur Mega128) > > > neues Zeitscheiben Multithreading > > > #thread Parameter in Source Code > > > SD-Card Unterstützung > > > Support des C-Control Pro Mega128 CAN Modul > > > CAN-BUS Bibliothek > > > Direkter Zugriff auf Flash-Arrays > > > Array Tooltips im Debugger > > > IDE Style änderbar > > > Vista und Win7 Theme Support > > > �bertragung bei Programmstart einschaltbar > > > erhöhte serielle Geschwindigkeit bei Modul Kommunikation > > > VT100 Emulation für Terminal > > > rand(), srand() Random Funktionen > > > > > > Fehlerkorrekturen > > > Dokumentations Korrekturen > > > funktionierende floats in Tabellen > > > negative Zahlen in Tabellen korrigiert > > > Klammerfehler in konstanten Ausdrücken behoben > > > Funktionsaufrufe in return Anweisungen korrigiert > > > "__DEBUG__" ist nun korrekt "DEBUG" > > > "#pragma Warn" hei�t nun korrekt "'pragma Warning" > > > Editor Undo nach speichern arbeitet jetzt richtig > > > Problem in Servo-Routinen korrigiert > > > Fehler in Serial_IRQ_Info behoben > > > Schwachstelle bei serieller �bertragung beseitigt > > > externes Interrupt Acknowledge jetzt in richtiger Reihenfolge > > > �bersetzungsfehler korrigiert > > > falsche Obergrenze bei einigen TimerXTime() Funktionen > > > Löschen aller Breakpoints funktioniert jetzt immer > > > Problem beim �berschreiten der 64kb Grenze behoben > > > Programm im Debugger kann jenseits der 64kb Grenze gestoppt werden > > > Problem in round() korrigiert > > > Anomalie in BASIC For-Loop korrigiert | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum