Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Demo Programme Menü Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 16.01.2011 11:06)
Als Antwort auf Demo Programme Menü von Lutzenberger - 16.01.2011 2:32

> Hallo,
>
> ich würde mich darüber freuen wenn eventuell alle Demo Programme in eine Menü zum
> auswählen währen hab auch schon etwas in meiner Schulzeit in der Techniker-Schule daran rum
> gedoktort und ein Menü ähnlich dem des Atmel Butterfly erstellt mit Joystick jedoch keine Threads eingebaut
> da ich damals gar nicht darauf gekommen bin sondern dann mit IRQ gearbeitet habe. Da ich jetzt wieder
> arbeite würde ich mich freuen wenn Peter oder Uli so ein Menü für die Demo-Programme erstellen könnten!
> Da die ja mehr Erfahrung haben und das warscheinlich kein gro�en Aufwand für Euch darstellt und
> vielen Anfängern damit warscheinlich geholfen währe.
>
> Thanks Stefan

Wenn Du das möchtest, dann schick doch bitte eine offizielle Anfrage an Conrad.
Dieses Forum wird von Conrad nur unregelmä�ig gelesen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Demo Programme Menü (von Lutzenberger - 16.01.2011 11:21)
    Re: Demo Programme Menü (von PeterS - 16.01.2011 12:30)