Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Freie Ports für Servo Kategorie: Pro-Bot128 (von Klaus - 23.01.2011 18:28)


Hallo All,

ich möchte einen Servo anschlie�en und ansteuern, ich habe schon einiges hierzu im Forum und
dem Online-Manual gefunden jedoch werden immer die Ports im Zusammenhang mit dem
Application Board angegeben.
Hier meine Frage: kann ich einfach einen freien Port, d.h. ein Port der am Pro Bot nicht beschalten
 ist verwenden oder werden Ports auch intern verwendet.
Wenn ich nicht jeden freien Port verwenden kann, gibt es dann irgendwo eine Ã?bersicht welche
wirklich frei sind?

Herzlichen Dank für eure Hilfe


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Freie Ports für Servo (von PeterS - 24.01.2011 10:24)
    Re: Freie Ports für Servo (von Heron - 10.05.2016 18:55)
        Re: Freie Ports für Servo (von Heron - 10.05.2016 18:56)