Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Mega64 Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Peter S - 13.06.2005 9:19)
Als Antwort auf Mega64 von Weller, Karl-Walter - 13.06.2005 7:12
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
Hallo,

die Anpassung würde ich für ein fast unmögliches Vorhagben halten. Es würde au�erdem nichts nutzen, da
die Software nicht mit dem MEGA64 arbeitet. Bitte warte doch auf den MEGA128, der sollte alles bieten was
Du brauchst.

Gruss  Peter
> Hallo zusammen,
>
> gibt es eine möglichkeit einen MEGA64, über einen entsprechenden Adapter, an das Application Board
> anzupassen?
>
> Da ich mehr freie Ports benötige, wie der MEGA32 bieten kann, würde ich gerne einen MEGA64 über einen
> Adapter von TQFP nach DIL an das Application Board des MEGA32 anschlieÃ?en.
>
> Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder ist das überhaupt nicht möglich?
>
>
> GruÃ? Karl-Walter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Mega64 (von Weller, Karl-Walter - 13.06.2005 11:58)
    Re: Mega64 (von Peter S - 13.06.2005 14:14)