Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Betriebsspannung Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Michi - 11.02.2011 9:54)
Als Antwort auf Re: Betriebsspannung von Ernst H. - 8.02.2011 20:01
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, CC-Pro 32 Application Board
> > > Hi,
> > > ich bin mir etwas unsicher.
> > > Braucht der Stabi auf dem Application Board
> > > einen Kühlkörper wenn ich das Board an 12V betreiben will?
> >
> > Nach meiner Erfahrung nicht.
> > Viele Grüße
> > Jo
> wenn die Hintergrundbeleuchung für das LCD aktiviert ist, dann wirds schon gans schön warm.
> Ich habe noch einiges extra (RTC, 2.LCD, DS1820 usw) - da schalte ich schon lieber auf
> 9V
> Gruß Ernst H.

Wenns billig bleiben soll dann schlate vor die 12V 4 Dioden (1N400x) in serie und montier dem
Regler einen Kühlkörper.

Alles was nicht Spannungsempfindlich ist (Relais ect.) häng an die 12V z.B. mit Treiber-IC


    Antwort schreiben


Antworten: