Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Hilfedatei Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 13.02.2011 10:13)
Als Antwort auf Re: Hilfedatei von Josef - 12.02.2011 21:48

> > > > Hallo Leute,
> > > >
> > > > ich habe die 2.12.0.10 IDE auf Windows XP und es funktioniert die Hilfe Funktion nicht.
> > > > es kommt nur kurz die Sanduhr, die hilfe wird aber nicht geöffnet.
> > > >
> > > > Kann mir jemand helfen, gibt es Einstellung die ich eventuell verdreht habe.
> > > >
> > > > Danke
> > > > lg
> > > > Josef
> > >
> > > Hallo Josef,
> > >
> > > schau mal ins Installationsverzeichnis, dort sollte im Unterverzeichnis "Help"
> > > zwei Hilfedateien liegen, kannst Du die dort manuell starten?
> > >
> > > Gruss Peter
> >
> > Hallo Peter,
> >
> > danke für die rasche Antwort,
> > leider kann ich die englische und deutsche Datei im Ordner nicht öffen.
> >
> > GruÃ?
> > Josef
>
> hallo Peter,
>
> eventuell noch eine Info: habe Firefox 3.6.13 in Verwendung.

Das hat nichts mit Firefox zu tun, wenn überhaupt mit dem IE. Ich vermute mal,
das der HTML Help Viewer bei Dir nicht funktioniert. Symptom wäre, das Du keinerlei
CHM Hilfedateien mehr öffnen kannst. Google mal, ob Microsoft den Help Viewer
für XP als Download anbietet.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Hilfedatei (von Josef - 13.02.2011 20:17)
    Re: Hilfedatei (von Josef - 15.02.2011 20:03)