Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Grüne LED D5 Kategorie: Pro-Bot128 (von PeterS - 24.02.2011 11:06)
Als Antwort auf Re: Grüne LED D5 von Munsei - 24.02.2011 10:18

> > Hi,
> >
> > ist es möglich die grüne LED (D5) zu schalten? Ich finde leider in der Dokumentation nix.
> >
> > Grü�e
> >
> > Munsei
>
> Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, es geht um die grüne LED die aufleuchtet
> wenn ich den Probot einschalte. Ich würde ihn gerne als kleine Alarmanlage programmieren, dazu
> soll er aber "unsichtbar" sein, d.h. diese LED möchte ich gerne abschalten.
> Hat jemand dazu eine Idee?
>
> Grü�e
>
> Munsei

Die hängt direkt an der Stromversorgung. Entweder komplett ablöten oder einen Schalter
dazwischen setzen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Grüne LED D5 (von Munsei - 25.02.2011 14:28)