Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Programmierung mit externen Programm Kategorie: Verschiedenes (von Rainer - 9.03.2011 12:44)
Als Antwort auf Re: Programmierung mit externen Programm von PeterS - 8.03.2011 16:15

> > > > Hallo!
> > > > Ich möchte mein C-control programm weitergeben, ohne den Scourcecode herzugeben.
> > > > Gibt es die M√∂glichkeit mit einem eigenen Programm die generierten Programme ohne IDE √ľber seriell zu √ľbertragen?
> > > > Das wäre sehr wichtig, da eine quasi "update" Möglichkeit des fertigen Gerätes mir noch fehlt!!
> > > > Danke im voraus f√ľr die Hilfe
> > > >  
> > >
> > > Ist schon l√§nger in Planung, gibt es aber momentan nur in einer Zwischenl√∂sung: Du mu√?t die
> > > IDE installieren, aber kannst ohne das ein Projekt geladen ist, mit Klicken auf den Transfer
> > > Button die reine Bin√§rdatei installieren. F√ľr die ganze Aktion ist kein Sourcecode erforderlich
> > >
> > > Gruss Peter
> >
> > Gibts es irgend eine Doku? Ich habe sowieso ein Konfigurationsprogramm auf der PC-seite geschrieben.
> > Hier könnte ich das Update integrieren
> > Gru√?
> > Rainer
>
> Nein, es gibt keine Doku.
>
> Gruss Peter
Schade, da dies ein KO Kriterium f√ľr das Ger√§t ist.
gru√?
Rainer


    Antwort schreiben


Antworten: