Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: maximal. freie Ports Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 14.03.2011 14:03)
Als Antwort auf maximal. freie Ports von Ralf Eiser - 12.03.2011 16:38

> Hallo zusammen,
>
> ich benutze bei einem 128er Appl.-Board die Ports A, C und F voll aus.
> Nun habe ich noch weitere Beschaltungen mit diesem Board vor, habe allerdings auf den o.g. Ports
> keine Pins mehr frei.
>
> Ich verwende die USB-Programmierschnittstelle, das LCD-Display und die Tastatur.
>
> Kernfrage:
> Welche Ports kann ich noch zusätzlich uneingeschränkt nutzen? Was muss ich beachten?

Schau doch bitte in die Pinzuordnung. Du kannst B, D, E benutzen bis auf:

PB0 - PB5, PB7 (USB)
PE5, PE7, PD5, PD7 (LCD, Tastatur & 1 Pin USB)

Am besten Du verstehst die Tabelle selbst.

Gruss Peter

>
> Danke für genaue Beschreibungen.
>
> Viele Grüsse
>
> Ralf


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: maximal. freie Ports (von Ralf Eiser - 14.03.2011 14:52)