Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: RAM-Erweiterung für das Projektboard Kategorie: Sonstige Hardware (von PeterS - 16.03.2011 14:31)
Als Antwort auf RAM-Erweiterung für das Projektboard von Christian - 16.03.2011 13:25

> Hallo,
>
> ich wollte mal fragen, ob man beim Projektboard-128, mit externen RAM erweitern kann.
>
> Ziel ist es, die 64KB RAM zu nutzen.
>
> Gruss Christian

In der Theorie, ja. Du mü�test wie im Schaltplan zum Applicationboard 128 die Ports A,C und G
mit einem statischen RAM Baustein verbinden. In der Praxis befürchte ich, das die
Leitungslängen zu Problemen führen können und recht störanfällig sind. Ich würde daher
eher den Kauf eines Applicationboards nahe legen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: