Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: RAM-Erweiterung für das Projektboard Kategorie: Sonstige Hardware (von PeterS - 16.03.2011 14:31)
Als Antwort auf RAM-Erweiterung für das Projektboard von Christian - 16.03.2011 13:25

> Hallo,
>
> ich wollte mal fragen, ob man beim Projektboard-128, mit externen RAM erweitern kann.
>
> Ziel ist es, die 64KB RAM zu nutzen.
>
> Gruss Christian

In der Theorie, ja. Du m├╝├čtest wie im Schaltplan zum Applicationboard 128 die Ports A,C und G
mit einem statischen RAM Baustein verbinden. In der Praxis bef├╝rchte ich, das die
Leitungsl├Ąngen zu Problemen f├╝hren k├Ânnen und recht st├Âranf├Ąllig sind. Ich w├╝rde daher
eher den Kauf eines Applicationboards nahe legen.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: