Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

RS485 und RS232 Kategorie: Sonstige Hardware (von moerchen - 14.04.2011 17:15)


Hallo,

ich bin neu in der Microcontroller Welt.
Ich will folgendes erreichen:

Ich lese von einer RS485 Schnittstelle ( wie schlie�e ich diese an den Microcontroller an?? ) sekündlich
Daten meiner Wechselrichter aus. Bei bestimmen "Zuständen" sende ich über das via RS232 angebundene
Handy via AT Befehle eine SMS, um mich über diesen Zustand zu informieren.

Meine Fragen:
- Wie schlieÃ?e ich eine RS485 Schnitstelle an Die C-Control PRO Mini Station an?
- Wie schlieÃ?e ich die RS232 Schnitstelle an die Die C-Control PRO Mini Station?

Grü�e
und Danke
moerchen


    Antwort schreiben


Antworten: