Re: Hilfe für Anfänger Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Bernd der Alte - 19.06.2006 12:21) | ||
Als Antwort auf Hilfe für Anfänger von Tasm-Devil - 30.05.2006 4:22 | ||
| ||
Hallo Ihr und Du Das mitgelieferte Beispielprogramm LED 3.cc dürfte als Beispiel voll genügen. Gru� Bernd der Alte > Hallo an alle hier im Forum, > ich bin neu in Welt von C-Control, um ehrlich zu sein habe ich noch nicht einmal ein eigenes > App-Board ganz zu schweigen eines ICs aber ich überlege mir eines anzuschaffen. > Bis von ein paar Tagen wollte ich mich intensiever mit Siemens Logo beschäftigen, habe aber schnell gemerkt, > dass C-Control viel mehr bietet. Nun zu meiner eigendlichen Frage. > > Wie schwer ist C-Control Pro in c zu programmieren für jemanden der schon einige Jahr C++ erfahrung hat. > Ich habe mir das Handbuch unter http://www.c-control-pro.de/documentation/index.html man angeschaut, > und so schwer sieht das eigendlich nicht aus. > > Kann mir jemand n Beispiel schreiben, wie es aussieht, wenn ich möchte dass bei einem Tastendruck auf sagen wir mal Taste 1, > für eine einstelbare Zeit auf Ausgang 1eine Spannung liegt (setzen), die dann abfällt und dann Ausgang 2 gesetzt wird. > > Um hier klartext zu reden. Ich habe von eine Ampelanlage für Bogenschützenvereine zu programmieren. > Als PC-Programm hab ich das schon (mit USB un so), aber für viele ist ein PC zu unpraktisch und desshalb > möchte ich das ganze jetzt mit C-Control verwirklichen. > > Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. > > Danke schon mal im Voraus. | ||
Antwort schreiben Antworten: |
Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum