Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Forum: Vorschlag zum Verbessern der Suche -> André H. Kategorie: Verschiedenes (von PeterS - 19.05.2011 23:20)
Als Antwort auf Re: Forum: Vorschlag zum Verbessern der Suche -> André H. von Jo - 19.05.2011 16:57

> > > > > Hallo André,
> > > > > wäre es möglich, bei der Suchfunktion im Forum auch nach dem "Name" des Ersteller zu suchen?
> > > > > Als weitere Suchkritiren wären auch Datumseinschränkungen sinnvoll.
> > > > > @Alle, was meint ihr? Weitere Vorschläge?
> > > > >
> > > > > Viele Grüße
> > > > >
> > > > > Jo
> > > > Hallo André H.
> > > > dein heutiger Beitrag "Re: ccpro code database (von André H. - heute 10:34)"
> > > > hat mich dazu ermuntert, meinen unbeantworteten Vorschlag vom  25.12.2010 in den erneut in den
> > > > Fokus zu bringen.
> > > > Darf ich dich im eine Stellungnahme bitten?
> > > >
> > > > Danke und viele Grüße
> > > > Jo
> > >
> > > Hallo Peter,
> > > nach meinem Verständnis ist André H für das Forum zuständig.
> > > Leider bekommt man auf Anfragen zu dem Thema keine Antworten!
> > > Gibt es einen anderen Namen? Oder muß man sich an CONRAD wenden?
> > > Viele Grüße
> > > Jo
> >
> > Hallo Jo,
> >
> > das ist kein Conrad Forum. Wenn André in sein Forum was einbauen möchte ist gut,
> > wenn er nichts macht, ist auch gut.
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo Peter,
> ich hätte mir gewünscht, dass diese Antwort zeitnäher zu meinem Eintrag kommt.
> Ich denke der Anspruch ist ja schon gerechtfertigt, das man auf einen konstruktiven
> Post zumindest zeitnah auch eine Rückmeldung bekommt.
> Dies klappte bis auf diesen Fall ja auch immer sehr gut.
>
> Viele Grüße
> Jo

Hallo Jo,

wenn Du André in einem Beitrag adressierst, dann kümmere ich mich erstmal nicht
weiter darum. Wenn Du mich ansprichst, dann bekommst Du von mir zu 99% eine
Antwort.

Dies ist aber kein offizielles Conrad Forum und ich kein Conrad Mitarbeiter. Wenn
Themen teilweise Conrad Interna berühren halte ich mich raus, und bei hardwarenahen
Thema bin ich kein Spezialist.

Ich versuche hier zu helfen, und bei komplexeren Themen steckt dann auch meine
Freizeit drin, die ich in die Sache investiere. Das bedeutet aber auch, wenn es
mir nicht gut geht oder ich unter starkem zeitlichen Druck stehe, ich mich auch
mal hier raushalte. Wie gesagt, ich helfe hier gerne, aber einen Anspruch auf
eine zeitnahe Antwort hast Du gewiss nicht.

Gruss Peter



    Antwort schreiben


Antworten: