Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C wird ja nur interpretiert Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 23.05.2011 22:03)
Als Antwort auf Re: C wird ja nur interpretiert von Horst - 23.05.2011 20:08

> > > Hallo,
> > > ich habe mir das 128 Appl. Board zugelegt. Am Wochenende habe ich festgestellt
> > > dass das C nur interpretiert wird !!  Es gibt keinen Hinweis bei Conrad
> > > das es nur eine Inerpretersprache ist. Wiso gibt es keinen Compiler?  Bevor ich das Teil
> > > zurückschicke würde ich gerne noch
> > > euere Erfahrung hören,kann man ernsthaft was damit steuern oder ist der Interpreter zu lahm?
> > > Gruss
> > > Horst
> >
> > Hallo Horst,
> >
> > in allen Conrad Beschreibungen steht: "Im Modul ist auch ein C/Basic-Byte-Code-Interpreter
> > vorinstalliert, der für die Umsetzung der höheren Programmiersprachen in Maschinensprache
> > sorgt. Das Programm für die jeweilige Anwendung kann deshalb auf einem PC entweder
> > in den Programmiersprachen "C" oder "Basic" geschrieben werden."
> >
> > Gruss Peter
>
> Hallo Peter,
> mit C hat die Sprache aber nicht viel zu tun, es gbit nicht mal strukuren pointer und adressoperatoren.
> auf dem level war mein comodore vor 30 jahren. sind verbesserungen geplant? gibt es alternativen?
> Ich muss sagen, das mich das teil bisher sehr enttäuscht.
> Gruss
> Horst

Wenn es Dich enttäuscht, solltest Du es unbedingt zurückschicken. Das ganze ist eher als
Einsteigersystem, denn für den Profi konzipiert. Es unterstützt BASIC und CompactC, hat
einen Debugger und eine ordentliche IDE.

Für einen kommerziellen BASIC und C-Compiler mü�te man zwischen �250 und �2000 Euro auf den
Tisch legen, damit kann die C-Control Pro einfach nicht konkurieren.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: C wird ja nur interpretiert (von spade70 - 29.05.2011 1:46)
    Re: C wird ja nur interpretiert (von PeterS - 29.05.2011 10:56)
        Re: C wird ja nur interpretiert (von Torsten - 29.05.2011 11:09)
            Re: C wird ja nur interpretiert (von RP - 29.05.2011 18:43)
                Re: C wird ja nur interpretiert (von Torsten - 29.05.2011 20:33)
Re: C wird ja nur interpretiert (von Horst - 24.05.2011 6:22)
    Re: C wird ja nur interpretiert (von PeterS - 24.05.2011 16:01)
        Re: C wird ja nur interpretiert (von Ulrich - 24.05.2011 16:30)