Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Einbindung vom C-Control ins Ethernet Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von Ralf - 30.05.2011 10:32)
Als Antwort auf Re: Einbindung vom C-Control ins Ethernet von Jo - 19.05.2011 15:59

> > Hi Jo,
> >
> > mit einem USB auf Ethernet Umsetzer brauchst du dich um das Netzwerk selbst nicht zu kümmern,
> > das erledigt jeweils der Sender/Empfänger des Umsetzers. Das Einzige was du programmieren musst
> > ist der Datenaustausch via USB.
> >
> > Gruss
> > Ralf
>
> Hallo Ralf,
> habe ich verstanden, aber das C-Control Board nutzt USB um damit die Applikation zu laden
> und Msg_Write() Meldungen in der IDE anzuzeigen.
> Damit ist mir aber nicht geholfen! Oder verstehe ich deine Idee noch nicht richtig?
> Viele Grü�e
> Jo

Mit dem C-Control Board hast du natürlich Probleme, denn den USB Port musst du für diese Aufgabe frei haben.
Bei einer Custom-Schaltung ist das aber kein Problem.



    Antwort schreiben


Antworten: