Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Debugging: Focus wenn auf einen Breakpoint gelaufen wird Kategorie: IDE (von PeterS - 1.06.2011 17:56)
Als Antwort auf Re: Debugging: Focus wenn auf einen Breakpoint gelaufen wird von Jo - 29.05.2011 19:57
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > >
> > > Hallo Peter,
> > > beim Debuggen finde ich folgendes Verhalten etwas störend:
> > > 1. Programm stoppt auf einem Break Point
> > > 2. F10 Programm lÀuft weiter
> > > 3. Programm stoppt auf dem nÀchsten Break Point
> > > --> Der Focus ist nun auf dem Menue Datei in der IDE. Man muß also mit der Maus ins Code
> > > Fenster klicken, damit man mit F8 oder F10 die AusfĂŒhrung weiter laufen lassen kann. Das ist bei
> > > umfangreichem Debugging ziemlich nervig.
> > >
> > > Besteht eine Möglichkeit auf eine Verbesserung?
> >
> > Ich schau mal rein. Mir ist selbst nicht ganz klar, warum das so ist.
> >
> > Gruss Peter
> >
> > >
> > > Viele GrĂŒĂŸe
> > >
> > > Jo
>
> Hallo Peter,
> ich bin momentan in einem neuen Projekt ziemlich heftig am Debuggen... mir ist klar deine
> Zeit ist knapp... aber falls eine Möglichkeit einer Verbesserung besteht wÀre ich SEHR dankbar.
>
> Viele GrĂŒĂŸe
>
> Jo

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, das zu beheben. Ist in der nÀchsten Beta drin.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Debugging: Focus wenn auf einen Breakpoint gelaufen wird (von Jo - 1.06.2011 21:46)