Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: C wird ja nur interpretiert Kategorie: Programmierung C (von Jo - 6.06.2011 18:32)
Als Antwort auf Re: C wird ja nur interpretiert von PeterS - 23.05.2011 14:49

> > Hallo,
> > ich habe mir das 128 Appl. Board zugelegt. Am Wochenende habe ich festgestellt
> > dass das C nur interpretiert wird !!  Es gibt keinen Hinweis bei Conrad
> > das es nur eine Inerpretersprache ist. Wiso gibt es keinen Compiler?  Bevor ich das Teil
> > zurückschicke würde ich gerne noch
> > euere Erfahrung hören,kann man ernsthaft was damit steuern oder ist der Interpreter zu lahm?
> > Gruss
> > Horst
>
> Hallo Horst,
>
> in allen Conrad Beschreibungen steht: "Im Modul ist auch ein C/Basic-Byte-Code-Interpreter
> vorinstalliert, der für die Umsetzung der höheren Programmiersprachen in Maschinensprache
> sorgt. Das Programm für die jeweilige Anwendung kann deshalb auf einem PC entweder
> in den Programmiersprachen "C" oder "Basic" geschrieben werden."
>
> Gruss Peter

Hallo zusammen,
ich habe mit einem Freund gerade auf die Bestellseite bei Conrad geschaut: Da steht
"C-Control PRO Unit Mega 128 5 V/DC Eingänge / Ausgänge 8 Analogeingänge / 6 mit je 8 Pins, 1 mit 5 Pins Digital I/Os Fl... »
Best.-Nr.: 198219 - 62

    Leistungsstärkste C-Control
    Mit Atmel Mega 32 und Mega 128 Prozessoren
    Niedriger Stromverbrauch
    Programmierung in C und BASIC
    Units mit Metallgehäuse â?? verhindert Störausstrahlung
"
Also da steht nichts von Compact C von Conrad. Die Produktbeschreibungsaussage ist zweifelsfrei
falsch. Da kann ich gewissen Frust von Horst schon verstehen.

Viele Grü�e
Jo


    Antwort schreiben


Antworten: