Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Interrupt Kategorie: I²C-Bus (von PeterS - 24.08.2011 12:21)
Als Antwort auf Interrupt von Oliver - 22.08.2011 17:58
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128

>
> - Gibt es eigentlich einen Befehl, der dafür sorgt, dass eine Interruptroutine nicht unterbrochen
>   wird? Ich denke nämlich, dass dies mein Problem sein könnte. Da ich ja alle I2C Bausteine
>   nacheinander abfragen muss wird in der laufenden Interruptroutine diese erneut aufgerufen.

Zu Deinen Hardwareproblemen kann ich nichts sagen, aber es kann nicht passieren, das die
Interruptroutine unterbrochen wird. Das kann im Interpreter nicht passieren.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten: