Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Grafische Oberfläche Kategorie: Programmierung C (von PeterS - 5.11.2011 11:40)
Als Antwort auf Re: Grafische Oberfläche von Benny - 4.11.2011 16:36

> > > Hey an alle,
> > >
> > > hätte mal eine Frage wegen der Grafischen Oberfläche um in c zu programieren.
> > > Hab schon das halbe Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden.
> > > Woher bekomm ich die Software, bzw. hat jemand einen Link dazu?
> > >
> > > Wäre super.
> > >
> > > Danke schon mal
> >
> > Einfach die aktuelle C-Control Pro Software installieren? Du meinst doch mit
> > grafischer Oberfläche eine IDE mit Texteditor?
> >
> > Link ist: http://www.c-control-pro.de/updates/C-ControlSetup.exe
> >
> > Gruss Peter
> > >
> > >Erstmal danke
> > >
> > >Ne, eher eine art Oberfläche wie bei Siemens Logo.
> > >Ich weis das es sowas gibt, nur wo?
> > >Ich finde es ist einfacher damit zu arbeiten wenn mann mal nicht weiter kommt.
> > >gruÃ?

Nein, eine graphische Oberfläche existiert noch nicht für die C-Control Pro, ist aber
in Arbeit. Dauert aber noch Schätzungsweise bis Q2 2012.

Gruss Peter


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: Grafische Oberfläche (von Kosh - 21.08.2012 12:03)
    Re: Grafische Oberfläche (von PeterS - 21.08.2012 17:12)
        Re: Grafische Oberfläche (von Kosh - 2.02.2013 22:37)
            Re: Grafische Oberfläche (von PeterS - 4.02.2013 11:32)
                Re: Grafische Oberfläche (von Kosh - 5.08.2013 19:59)