Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: 16 Kanal Lauflicht Kategorie: IDE (von Syrup - 24.11.2011 19:13)
Als Antwort auf Re: 16 Kanal Lauflicht von syrup - 22.11.2011 14:27

Hallo zusammen

Ich bin nun wieder einen Schritt weiter. Habe alles gelötet und den Treiber auf einem XP und einem
Windows7 Rechner installiert und bei beiden die C-Control Pro Software installiert.

Nun bei beiden Rechnern wird beim Anschliessen der richtige Treiber und auch Fehlerfrei Installiert.
Die 16 Kanal Lauflichtsteuerung habe ich gemäss Anleitung mit dem erwähnten Lipo angeschlossen
und beim einschalten die SW1 und 2 gedrückt gehalten, danach SW1 losgelassen und anschliessend
den SW2. Also wie beschreibung.

Trozdem findet die Software den Controller nicht. Habe die COM Schnittstelle gemäss Geräte-Manager
ausgewählt.

Bitte um einige Tipps. Komme so nicht ohne eure Hilfe weiter! Besten Dank im Voraus.

Grüsse Marco
Fehler1.jpg:


Fehler2.jpg:





    Antwort schreiben


Antworten:

Re: 16 Kanal Lauflicht (von fraju - 24.11.2011 23:00)
    Re: 16 Kanal Lauflicht (von syrup - 25.11.2011 12:54)