Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: PIN nicht löschbar Kategorie: IDE (von PB - 2.12.2011 18:04)
Als Antwort auf Re: PIN nicht löschbar von PeterS - 1.12.2011 11:14
Ich nutze:
C-Control Pro Mega128, CC-Pro 128 Application Board, Pro-Bot128
> > > > Hallo,
> > > > Wenn ich die PIN eingebe ist sie falsch, obwohl es die gleiche ist, die ich gesetzt habe. Wenn ich das
> > > > Modul zurücksetze und danach neu starte ist die PIN schon wieder gesetzt.
> > > > Grüsse
> > > > PB
> > >
> > > Hallo,
> > >
> > > welche IDE Version benutzt Du?
> > >
> > >
> > > Grü�e
> >
> > Hallo,
> > ich benutze die Version 2.20.0.16
> > Grüsse
> > PB
>
> Hallo PB,
>
> die 2.20.0.16 ist eine Beta Version mit vielen kleinen �nderungen, es wäre möglich
> das sich dort ein Problem mit dem Rücksetzen eingeschlichen hat. Bitte nimm doch
> die letzte offizielle IDE 2.13 und sag Bescheid, ob das Rücksetzen dort sauber
> funktioniert.
>
> Gruss Peter
Hallo,
auch mit der Version 2.13.0.15 funkrioniert es nicht
Grüsse
PB


    Antwort schreiben


Antworten: