Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: Hardware antwortet nicht mehr Kategorie: Pro-Bot128 (von Matthias - 2.01.2012 13:32)
Als Antwort auf Hardware antwortet nicht mehr von Matthias - 2.01.2012 13:00

> Hallo,
> ich habe heute Morgen meine C.Control Pro IDE upgedatet. Ich habe gestern Abend noch (mit der
> alten Version) ervolgreich den Roboter beschrieben und auch ablaufen lassen. Doch wenn ich jetzt das
> kompilierte und hochgeladene Programm abspielen will, dann beschwert sich die IDE, dass die
> Hardware nicht reagieren würde.
> Ich freue mich über Antworten!
>
> GruÃ? Matthias

Hallo,
ich bins wieder das Problem konnte ich durch das Wechseln der Battarien Behoben werden.

GruÃ? Matthias


    Antwort schreiben


Antworten: