Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: LCD Kategorie: Programmierung Basic (von hans - 18.03.2012 16:27)
Als Antwort auf LCD von Jan - 18.03.2012 15:35

> Hallo User,
>
> ich habe im Februar eine Reihe von Mega128 bekommen, die durch die Verwendung der Befehle
> LCD_ClearLCD und LCD_WriteText in einem Programm einfrieren und auf dem Display eine cryptische
> Zeichenfolge zeigen. Arbeite ich jeweils nur mit einem der Befehle laufen die Programme.
> Bei Mega128CAN und älteren Mega128 tritt dieses nicht auf.
> Kennt jemand das Problem? Gibt es hierfür Abhilfe?
> Bevor ich meine ganze Textausgabe umstricken muss...
>
> GruÃ?, Jan

bei mir hat es geholfen eine kurze pause, zwischen die befehle zu setzen (AbsDelay(100);)


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: LCD (von haussi - 4.04.2012 15:20)