Zur Übersicht - INFO - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Suchen - Zum C-Control-I-Forum - Zum C-Control-II-Forum

Re: IIC Kategorie: CC-Pro Unit & Appl.Board (von PeterS - 30.07.2006 10:12)
Als Antwort auf IIC von Franz - 29.07.2006 23:32
Ich nutze:
C-Control Pro Mega32, C-Control Pro Mega128
Hi,

ich nehme an Du willst das mitgelieferte LCD (nicht LED) Display anschlieÃ?en. Das wird aber, wie eindeutig
beschrieben, über einen 16poligen Stecker angeschlossen. Die Belegung kann man dem Datenblatt
entnehmen.

Der 6pol. Stecker neben der CPU ist einer der Testschnittstellen für die Fertigung.

Gruss Peter


> Hallo Mega´s,
> ich möchte das LED Display an Board anschliessen, der 6 pol Stecker
> links neben der CPU ist nirgens beschrieben? Ist er es? Und wenn ja wie ist die Belegung?
> Danke.
>


    Antwort schreiben


Antworten:

Re: IIC (von Franz - 30.07.2006 13:29)
    Re: IIC (von Heinzelmann - 31.07.2006 7:52)
        Re: IIC (von Heinzelmann - 31.07.2006 7:55)